Logos gibt es wie Sand am Meer. Das ideale Logodesign ist das, das Ihren eigenen Anforderungen entspricht, einzigartig ist und sich von anderen unterscheidet.
"Die Perle im Sand". Deswegen würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen.
Welche Dinge sind für Sie wichtig?
Wie lautet Ihre Nachricht?
Gemeinsam entwerfen wir ein maßgeschneidertes Logodesign für Ihre Firma.
Das Briefing ist der erste Schritt. Ich werde Ihre Wünsche, Ziele, Zielgruppe, Botschaft und Budget während des persönlichen Beratungsgesprächs erfragen. Dann werde ich mich an die Arbeit machen. Aus den Bestandteilen Symbol, Bild, Schriftarten, Grafik und Farbe erstelle ich ein individuelles Signet. Ich erstelle einige Logovorschläge, aus denen Sie Ihren Lieblingsvorschlag auswählen können. Ich werde an diesen Favoriten weiterarbeiten, bis das endgültige Logodesign fertig ist. So können Sie das Logo für Print und Web verwenden, da es in allen gängigen Formaten wie PNG, JPG und als Vektordatei erhältlich ist.
Oftmals dient ein Logo nur als Vorstufe zu Ihrem professionellen Firmenauftritt. Auf dieser Basis ist es möglich, Werbematerialien wie Visitenkarten oder Briefschaften sowie selbstverständlich Ihre Website zu kreieren. Oder auch eine umfassende Unternehmensgestaltung – alles, was Sie für die öffentliche Präsentation Ihres Unternehmens benötigen. Ein Unternehmensdesign setzt sich aus zahlreichen Bestandteilen zusammen: Farben, Stil, Schriftarten und Grafik. Ich erstelle daraus mehrere Gestaltungsvorschläge für Ihren Firmenauftritt – eine einzigartige Corporate Identity für Ihr Unternehmen.
Niemand ist so klein, dass er nicht unübersehbar ist.
Jede Firma und Marke benötigt Sichtbarkeit. Manchmal benötigt man etwas Mut, um zu sagen:
„Ich bin es. Sehen Sie her!«
Auch bei den Bio-Bauern und auch den Podologen ist dies der Fall. Hier können Sie auf mich zählen. Ich kann aus verschiedenen Sektoren Sie dabei unterstützen, ihr Zielpublikum sichtbar und erkennbar zu gestalten.